Wellness Yoga


Wellness Yoga



Wellness Yoga

Los­las­sen, an nichts den­ken, sich auf Kör­per und Atem kon­zen­trie­ren — das ist Ent­span­nung pur und das ist Well­ness Yoga.
Asa­nas (Kör­per­hal­tun­gen) kräf­ti­gen Mus­keln, lösen ver­spann­te Struk­tu­ren, ver­bes­sern die Funk­tio­nen des Fas­zi­en­ge­we­bes und machen so den Kör­per belast­ba­rer und anpas­sungs­fä­hi­ger.

 

Hier ganz ein­fach zum gra­tis Schnup­per­kurs anmel­den :

 

 

Kurs mit Sil­via Sonn­tag
Als pas­sio­nier­te Yoga‑, Gesundheits‑, Fit­ness­trai­ne­rin und ‑aus­bil­de­rin bin ich mit über 30 Jah­ren Erfah­rung für diver­se Trai­nings­zen­tren, phy­sio­the­ra­peu­ti­sche Pra­xen, Reha­bi­li­ta­ti­ons­zen­tren und Lan­des­ver­bän­de tätig. Der ganz­heit­li­che Ansatz von kör­per­li­cher und psy­chi­scher Gesund­heit mit Bezug auf die Ernäh­rung inspi­riert mich und ist Teil mei­ner Arbeit. Die Men­schen zu einer bes­se­ren Gesund­heit, zu mehr Acht­sam­keit und Balan­ce zu füh­ren, ihnen bei gesund­heit­li­chen Pro­ble­men zu hel­fen und sie zu beglei­ten, ist mei­ne Beru­fung und Lei­den­schaft.
Ich freue mich auf die Arbeit bei Marc Peters, in einer Pra­xis, in der es zual­ler­erst um den Pati­en­ten geht.