Functional Core Training


Functional Core Training



Functional Core Training

Eine gute Mus­kel­kon­trol­le und ein sta­bi­les Mus­kel­kor­sett sind die Basis für eine gesun­de und kräf­ti­ge Wirbelsäule.Die Kom­bi aus Kraft­aus­dau­er und-inten­si­tät erzielt einen straf­fe­ren, defi­nier­ten Kör­per.

 

Hier ganz ein­fach zum gra­tis Schnup­per­kurs anmel­den :

 

 

Kurs mit Tho­mas Qui­rin
Sport war schon immer ein gro­ßer Teil mei­nes Lebens. Ob in der Jugend mei­ne Frei­zeit als begeis­ter­tes Mit­glied im Fuß­ball-Club zu ver­brin­gen oder mei­nen All­tag mit wei­te­ren diver­sen Sport­ar­ten wie Schwim­men, Lau­fen und Rad­fah­ren zu gestal­ten.
Nach mei­ner Knie­ver­let­zung war es mir jedoch nicht mehr mög­lich wei­ter­hin am Fuß­ball­sport teil­zu­neh­men.
Im Rah­men des Reha­bi­li­ta­ti­ons­sports ent­deck­te ich mei­ne Lei­den­schaft zum Kraft­trai­ning. Die­se Lei­den­schaft lebe ich seit­dem begeis­tert und moti­viert, all das möch­te ich wei­ter­ge­ben! Ihnen!
Ich habe mei­ne Aus­bil­dung an der BSA – Aka­de­mie in Saar­brü­cken als Fit­ness­fach­wirt und Ath­le­tik­trai­ner abge­schlos­sen, eben­so den Mana­ger für betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­nage­ment.